August 2021 Musikalischer Frühschoppen St. Remigius Opladen

Nach über einem Jahr ohne Auftritte, der letzte war im Februar 2020, konnten wir mit der Hofkapelle am letzten Sonntag im August anlässlich eines Frühschoppens an St. Remigius in Opladen, endlich wieder auftreten.

Im letzten Jahr und auch in diesem konnten wir nur gelegentlich proben und hatten insgesamt nur knapp 4 Wochen in den Sommerferien, um uns vorzubereiten.

Die Zeit wurde gut genutzt

Neben unseren Standard Titeln aus dem Karneval haben wir die folgenden Titel mit ins Repertoire aufgenommen:

Gruß aus Würzburg
Trompetenecho
Military Escort

Aus dem Karnevals Liedern haben wir die folgenden Stücke gespielt:

Bella Ciao
Echte Fründe
Drink doch eene mit
Unser Veedel
River Kwai Marsch

Dem Regen getrotzt

Trotz Regens konnten wir alle Lieder sowie eine Zugabe spielen.

Wir hoffen, dass es bald weitergeht.

Eure Hofkapelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: